Wissenswertes

All the facts

Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Reise ins wunderschöne Klostertal. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unser Service und Angebot

Das Stockinger für Sie

Es sind nicht nur die großen Dinge, die den Unterschied machen. Oft sind es Kleinigkeiten, Details oder auch Gesten, die uns zeigen: Hier fühlen wir uns wohl, hier können wir ankommen. Schließlich bedeutet Urlaub auch den Kopf freihaben – und dafür sorgen wir gerne. Unsere Services für Sie:

Ein guter Tag beginnt im Stockinger’s Guesthouse mit einem gesunden, herzhaften Frühstück. Nebst einem freundlichen Guten Morgen gibt’s bei uns ein leckeres Buffet mit frischem Gebäck, heimischen, regionalen Spezialitäten, gesunden Cerealien, feinen Teesorten, gutem Kaffee und vieles mehr.
Ob nach dem Skifahren, dem Rodeln oder einfach mal so: In unserer hauseigenen Sauna mit wärmender Infrarotkabine werden Körper und Geist nicht nur entspannt, sondern auch wieder fit.
Bei uns sind Sie bestens verdrahtet: Wir stellen Ihnen kostenloses W-Lan mit Internet-Verbindung zur Verfügung.
Bequemer geht’s nicht: Vor unserem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, von der Sie der Bus ganzjährig kostenlos (mit Gästekarte Klostertal) zu Ihrem Ausflugsziel bringt, z. B. talauswärts in die Alpenstadt Bludenz. Oder mit dem Gratis-Skibus in das 8 km entfernte Stuben am Arlberg – Einstieg in das gesamte Skieldorado Arlberg mit den Orten Lech-Zürs, St. Christoph und St. Anton am Arlberg.
Direkt vor unserer Haustüre befinden sich kostenlose Parkplätze.
Ein Platz an der Sonne für unsere Gäste: Genießen Sie den Tag auf unserer hauseigenen Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge.
Ob Skier und Zubehör im Winter oder Räder und Bikes im Sommer: In unserem großzügigen Ski- und Radkeller ist genügend Platz für Ihr sicher verstautes Equipment. Besonders angenehm in der kalten Jahreszeit: Der hauseigene Skischuh-Trockner.

Gut zu wissen

Unser Check-In is täglich ab 14:00 bis 18:00 Uhr.
Bei späterer Anreise bitten wir Sie uns zu informieren.

Online Check-In: Mit Ihrem Buchungscode, den Sie bei Ihrer Buchung erhalten, können Sie bequem und unkompliziert online auf unserer Website einchecken.

Check-Out: täglich bis 10:00 Uhr.

Mit Ihrem Buchungscode, den Sie bei Ihrer Buchung erhalten, können Sie bequem und unkompliziert online auf unserer Website einchecken.
Alle Zimmer verfügen über hochwertige Matratzen mit antibakterieller Funktion und spezieller Allergiker Bettwäsche mit Softballs statt Federn. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.
Angegebene Preise sind in Euro pro Person & Nacht ab 4 Nächten inkl. MwSt. / exkl. Ortstaxe von € 3,00 pro Person und Nacht ab dem 14. Lebensjahr. Unter 4 Nächten berechnen wir Kurzaufenthaltspreise. Angaben ohne Gewähr. Tippfehler & Preisänderungen vorbehalten.

Kinder mit Zustellbett im Zimmer der Eltern:

Kinder bis 2 Jahre sind frei. Kinder von 3 bis 11 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 50%. Kinder von 12 bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 30%.
Diese Preise kommen ausschließlich für Kinder im Zustellbett im Zimmer der Eltern (2 Vollzahler im Doppelzimmer) zur Geltung.

Rechtliches

Ihre Buchung gilt als Festreservierung nach Erhalt unserer schriftlichen Reservierungsbestätigung und dem Eingang Ihrer Vorauszahlung von EUR 30% des Gesamtpreises innert 14 Tagen. Für Vorauszahlungen werden keine Zinsen vergütet. Anfallende Spesen der Überweisung werden von uns nicht übernommen. Bei Stornierung der Reservierung verfällt die Anzahlung. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Reisestorno- und Urlaubsschutz abzuschließen, um etwaige Rücktrittskosten abdecken zu können.
Die angegebenen Buchungstermine sind verbindlich. Die reservierten Zimmer werden am Tag der Ankunft bis 18.00 Uhr freigehalten. Falls Sie später anreisen, bitten wir um Nachricht. Bei späterer Ankunft oder früherer Abreise wird der Zimmerpreis in Rechnung gestellt. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Reiseplan: Die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsfertig – Zimmerfreigabe am Abreisetag bis spätestens 10.30 Uhr. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie.

Bei einem Storno treten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 in Kraft.

Hier dürfen wir einen kurzen Auszug daraus zu Ihrer Information anführen.

5.5 Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
5.6 Außerhalb des im § 5.5. festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom Gesamtpreis
bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom Gesamtpreis
in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom Gesamtpreis
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE HOTELLERIE 2006 (AGBH 2006).

Und falls doch etwas dazwischenkommt?
Schließen Sie kostengünstig einen Reisestorno- und Urlaubsschutz ab. Wollen Sie diesen Vorteil nutzen, können Sie dies ganz einfach hier übers Internet abwickeln.
» Europäische Reiseversicherung
» Allgemeine Info zum Reisestorno- und Urlaubsschutz